2017 katrin muellerName: Katrin Müller
 
Alter: 37 Jahre
 
Was bietest du im Familientreff an?
Ich bin in vielen Angeboten vom Familientreff aktiv! Dazu gehören u.a. der Kleidermarkt, Kinderfasching, Weihnachtsmarkt, Kindersommerfest und natürlich der Flohmarkt beim Bandfestival.
 
 
Was gefällt dir am Familientreff e.V.?
Als Neu-Bargfelderin war es gar nicht so leicht, Kontakte zu knüpfen. Das hat sich schon mit meinem ersten Schnupper-Besuch beim Teamtreff geändert!
Gemeinsame Planungen, interessante Gespräche, konstruktive Problemlösungen und aktives Miteinander - das macht für mich den Familientreff aus. Und so ganz nebenbei entstehen Freundschaften.
 
Gefällt dir irgendetwas am Familientreff e.V. nicht? Was sollte geändert werden?
Etwas was man aber leider nicht ändern kann ist, dass der Verein so viel rechtliches und steuerliches zu beachten hat. Da macht man sich als normaler Besucher einer Veranstaltung vorher nie Gedanken drüber, bis man selbst mitten in der Vorbereitung einer tollen Aktion ist und dann jemand sagt "Du musst noch … beantragen".
 
 
Hast du noch weitere Ideen oder Wünsche, die der Familientreff e.V. umsetzen sollte?
Ja, die habe ich! Aber mehr dazu auf unserem nächsten Teamtreffen (die übrigens für alle gedacht sind - komm einfach vorbei!)...

 

Login

Jahreskalender 2019

Alle Termine für das Jahr 2019 vom Familientreff e.V.

Kalender - Download